Laura O fotografie

Willkommen!

Hi! Ich freue mich das Du hier bist. Auf dieser Seite findest du einige Infos über mich und meinen Lebensweg. Ich fotografiere seit meinem 16. Lebensjahr. Damals habe ich mir die analoge Spiegelreflex meiner Eltern geschnappt und wie wild ausprobiert. In der Schule und in meiner Ausbildung zur Grafikerin lernte ich Labortechnik und Studiofotografie. Es folgte ein Studium des Kommunikationsdesigns. Meinen Bachelor of Arts machte ich im Fach "Fotografie" mit einer Dokumentation.

Ursprünglich wollte ich immer Malerin oder Bildhauerin werden. Die Fotografie ist vom Ursprungsgedanken gar nicht so weit weg: Es geht immer noch um das Bild.

Einige Dinge über mich!

Ich habe einen Abschluss in

Ich kann nicht leben ohne

Kommunikationsdesign B.A.

meinen Hund Carlo

mein lieblingsmensch

mein liebstes kamerasystem

meine Oma

Canon

Ich bin süchtig nach

Das wünsche ich mir

Nespresso - Kaffee

eine Sony

das verrückteste was ich je gemacht habe

mein liebstes hobby

2 Monate am Meer campen

Reisen

100

4

20

500

Hochzeitsreportagen

Jahre Fotografin in Vollzeit

Jahre erfahrung

zufriedene Kunden

Top Categories

Lovestories

Hochzeit

Familienshootings

Unternehmen