Fotografie für Unternehmen

Stolz die eigene arbeit zeigen

Branding Shooting

darin inklusive

• Persönliches Vorgespräch im Betrieb
• Shooting im Betrieb, ca. 4 Stunden

• Mitarbeiter- und Teamfotos

• Geschäftsführerportrait

• Arbeitssituationen, Anwendungen, Details

• 150 hochauflösende Bilder im JPG-Format

• zzgl. alle Bilder für Web und Social Media komprimiert auf 1500 x1000 px, 72 dpi

Branding Shooting

Die Gesamtlösung für Unternehmen:

Eine abgerundete Unternehmensdarstellung aus einer Begleitung im Betrieb, Mitarbeiter- und Teamfotos, Portraits der Geschäftsführung, Innenaufnahmen und Details

Mitarbeiter und Teamfotos

Ungezwungene Mitarbeiter-Portraits und Gruppenfoto des gesamten Teams. Shooting in eigenen Büroräumen oder Outdoor, keine Studiofotografie.

Business-Portrait

Business-Shooting für den gehobenen Karriere-Aufstieg, Unternehmer und Entrepreneure.
(Nicht zu verwechseln mit "Bewerbungsbildern"!)

Produktfotografie und Inszenierung

Künstlerportrait

Platzhaltertext noch in Bearbeitung Platzhaltertext noch in BearbeitungPlatzhaltertext noch in BearbeitungPlatzhaltertext noch in Bearbeitung

Autoren-Portrait

Business-Portrait mal anders

Carla Capellmann ist Autorin des Kriminalromanes "Tod in Zeeland", eine Geschichte von einem rätselhaften Todesfall, Yoga am Meer und den Dünen der Niederlanden.


Für die Veröffentlichung und ihre Website haben wir die Themen Wasser, Bücher, Yoga und maritime Streifen in unser Shooting einfließen lassen. Noch stilechter wäre ein Shooting am Strand in Seeland gewesen - aber der Rhein war uns auch eine wunderbare Kulisse!

Mit mir arbeiten

natürliche Fotografie, Designerin, Grafikerin, Social Media EXPERTIN

Zeitlose Bildsprache

Hi!

Ich bin Laura O

Mit mir arbeiten

Ich fotografiere nur, wo ich mich kreativ einbringen Kann!

Mehrwert

Ich bin fähig mit Dir feinsinnig auszuarbeiten, was Dein Unternehmen & Außendarstellung gerade braucht und wie wir das am Besten visualisieren.

Qualität!

Ich verkaufe keine Fotos nach Stückzahlen oder nach Stunden. Ich biete ausschließlich Pakete nach Leistung an.

GET SHIT DONE!

Kommst Du über den Preis zu mir, kommen wir nicht zusammen. Möchtest du kreieren - let's get shit done!

Eine qualitativ hochwertige Bildsprache generieren, das ist mein höchster Anspruch. Hier geht es um das aussagekräftige Bild.

Wirfst Du mich in einen Topf mit Vergleichsangeboten, ohne auf meinen Mehrwert zu schauen, verliere ich.
People UND Produkt, wegen die Erfahrung