Newborn und Babyshootings

Erinnerungen mit den Kleinsten

Platzhaltertext weil is noch nicht bearbeitet Platzhaltertext weil is noch nicht bearbeitet Platzhaltertext weil is noch nicht bearbeitet Platzhaltertext weil is noch nicht bearbeitet Platzhaltertext weil is noch nicht bearbeitet Platzhaltertext weil is noch nicht bearbeitet Platzhaltertext weil is noch nicht bearbeitet Platzhaltertext weil is noch nicht bearbeitet Platzhaltertext weil is noch nicht bearbeitet Platzhaltertext weil is noch nicht bearbeitet

ANFRAGEN

Babyshooting

Shooting im studio

Text Text Text Text Text TextText Text TextText Text TextText Text TextText Text TextText Text TextText Text TextText Text TextText Text Text

Home Story

Shooting bei Euch zuhause

Für besonders intime Geschichten fotografieren wir ganz bequem bei Euch in den eigenen vier Wänden.
Das ist besonders bei älteren Geschwistern sehr angenehm, so können sich die Größeren zwischendurch mal zurückziehen und durchatmen.

Für stimmungsvolle Bilder finde ich bei Euch immer einen Platz- meist wandele ich das Wohnzimmer oder das elterliche Schlafzimmer in ein "Mini-Studio" um.

darin inklusive

• Familien -und Geschwisterbilder, Kuschelbilder, Baby-Einzelbilder, Details, Stillleben
• Shooting bei Euch Zuhause, ca. 3 Std.

• 50 bis 70 lichtbestimmte Bilder im JPG-Format

• Online-Galerie mit Download-Funktion

• Box mit 30 Abzügen und Stick auf Holz

FAQ

Ich weiß, was ich heute erschaffe, ist einst der kostbarste schatz meiner Kunden

Hi!

Ich bin laura

SCHREIB MIR!