Logo Laurao Petitnuage 600x600px 72dpi

MAKE-UP-ARTIST

Mein Exkurs in Make-up und Bodypainting
Im Jahr 2017 absolvierte ich eine Ausbildung zum Make-up-Artist und Bodypainter. Es ist eine meiner Eigenheiten in allen Dingen maximal unabhängig sein zu wollen, so stürze ich mich also voller Elan auch in diese Wissenschaft. Hier kannst du einen RÜCKBLICK auf meine Arbeiten sehen.
 +++ Derzeit biete ich KEINE Leistungen in den Bereichen Make-up und Bodypainting an +++
Kunstwerke aus Make-up, Bodypainting und Fotografie

 

Die Techniken, die ich meinen Ausbildungen und in meiner autodidaktischen Weiterbildung lernte, kombinierte ich um virtuose Looks aus Bodypainting, Make-up und Fotografie zu kreieren. Ende 2019 gab ich meine Tätigkeit als Make-up-Artist auf um mich voll und ganz der Fotografie zu widmen.
 +++ Derzeit biete ich KEINE Leistungen in den Bereichen Make-up und Bodypainting an +++
Make-up Workshops

 

Bereits 2107 begann ich mein Wissen in Workshops weiterzugeben und unterrichtete die Grundlagen der großen Kunst des Schminkens. Hierbei vermittelte ich von den Grundlagen eines Tages-Make-ups bis zu den Fertigkeiten aufwändigerer Look sowie Grundlagen des Special-Effekt-Schminkens und Bodypaintings. Ende 2019 habe ich den Unterricht eingestellt. Eine Wiederaufnahme ist für 2022 geplant.
 +++ Derzeit biete ich KEINE Leistungen in den Bereichen Make-up und Bodypainting an +++
Derzeit biete ich KEINE Make-up-Workshops an.
Eine Wiederaufnahme ist für 2022 geplant.

Du kannst mir aber in einem Online-Coaching deine Fragen stellen!