Logo Laurao Petitnuage 600x600px 72dpi

MAKE-UP-ARTIST

Mein Exkurs in Make-up und Bodypainting
Im Jahr 2017 absolvierte ich eine Ausbildung zum Make-up-Artist und Bodypainter. Es ist eine meiner Eigenheiten in allen Dingen maximal unabhängig sein zu wollen, so stürze ich mich also voller Elan auch in diese Wissenschaft.
Kunstwerke aus Make-up, Bodypainting und Fotografie

 

Die Techniken, die ich meinen Ausbildungen und in meiner autodidaktischen Weiterbildung lernte, kombinierte ich um virtuose Looks aus Bodypainting, Make-up und Fotografie zu kreieren. Ende 2019 gab ich meine Tätigkeit als Make-up-Artist auf um mich voll und ganz der Fotografie zu widmen.
Make-up Workshops

 

Bereits 2107 begann ich mein Wissen in Workshops weiterzugeben und unterrichtete die Grundlagen der großen Kunst des Schminkens. Hierbei vermittelte ich von den Grundlagen eines Tages-Make-ups bis zu den Fertigkeiten aufwändigerer Look sowie Grundlagen des Special-Effekt-Schminkens und Bodypaintings. Ende 2019 habe ich den Unterricht eingestellt. Eine Wiederaufnahme ist für 2022 geplant.
Derzeit biete ich KEINE Fortbildungen im Bereich Make-up und Bodypainting an.
Eine Wiederaufnahme ist für 2022 geplant.
Ich freue mich, wenn du dann nochmal vorbeischaust!
(Warteliste in Bearbeitung)