Logo Laurao Petitnuage 600x600px 72dpi

Weddingstories

“Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte.”

 

Richard Avedon

Euer großer Tag ist einzigartig. Und eines darf von diesem Tag nicht fehlen:  d i e  E r i n n e r u n g e n.

Eine herzliche Umarmung, ein langer Blick, ein Drücken der Hände, eine verstohlene Träne am Auge, … es sind die tiefen und echten Emotionen, die uns bewegen und an die wir uns erinnern möchten. Gekonnt und leise fange ich die flüchtigen Momente ein, bevor sie sich davonstehlen.  Auf Samtpfoten husche ich um Euch, mische mich leise unter die Gäste, halte vorsichtig fest, was nicht entwischen darf. Ich erzähle Eure Geschichte in emotionalen und natürlichen Bildern.

Hallo, ich bin Laura, Fotografin aus Bonn. Ich freue mich, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Neben People-, Paar- und Familienfotografie freue ich mich darauf Eure Lovemoments liebevoll festzuhalten! Meine Fotografien leben von einer authentischen Bildsprache und fangen mit großer Leichtigkeit die zarten und emotionalen Momente ein.

Wenn Ihr gerne mehr erfahren möchtet, dann freue ich mich, Euch bei einem Kaffee kennenzulernen!