Ich bin für Euch da!

Ablauf

01

Persönliches Kennenlernen

02

Bei Eurer Hochzeit stehe ich immer in der ersten Reihe -ich bin hautnah dran, noch näher wie Eure Trauzeugen! Mir ist es wichtig dass es menschlich bei uns passt!
Deswegen lege ich großen Wert auf ein persönliches Kennenlernen - bei Euch Zuhause oder in meinem Studio.

Treffen an der Location

03

Etwa drei Monate vor Eurem großen Tag treffen wir uns außerdem noch einmal. Wir verabreden uns an der Location und schauen uns gemeinsam Orte für das Paarshooting an und gehen die Planung nochmal durch.
Sicherheit und Planung sind zwei meiner wichtigsten Werte!

Musterablauf

09:30 Uhr - Visagist/in kommt zu Euch

10:00 Uhr - Fotograf kommt zu Getting Ready

11:15 Uhr - Bereitmachen zur Abfahrt

11:30 Uhr - Ankunft Gäste und Bräutigam an Kirche

11.45 Uhr - Plätze einnehmen, Braut fährt vor

12:00 bis 13:00 Uhr - Trauung

13:00 Uhr - Beglückwünschungen und Spalier vor Kirche

13:30 Uhr - Wechsel zur Location

14:00 Uhr - Sektempfang Und Begrüßungsrede

14: 30 Uhr - Gruppenfotos und Familienbilder

15:00 Uhr - Paarshooting

16:00 - Gemeinsame Zeit mit den Gästen

18:30 Uhr - Einnehmen der Plätze, Rede des Brautpaares

19:00 - Büffeteröffnung / 1. Gang

19:00 bis 21:00 - gemeinsames Essen

21:30 Uhr - Torte anschneiden

22:00 Uhr - Paartanz

22:15 Uhr - Party

Schreib mir!

JETZT WUNSCHTERMIN

ANFRAGEN

In meinen Leistungen inklusive

01

Kennenlernen

Persönliches Kennenlernen

02

Timetable

Gemeinsame Erstellung eines Ablaufplanes

03

Locationcheck

Treffen an der Location etwa 1 Monat vor Termin

04

Galerie

Passwortgeschütze Online-Galerie

05

Box

100 Abzüge auf 13 cm x 19 cm Fotopapier & Eure Bilder

auf einem Stick aus Holz

06

Sneak

Sneak-Preview 14 Tage nach Eurer Trauung

07

Empfehlungen

Die Details!

Kollegen-Tipps: DJ, Visagist, Konditor, Trauredner, Floristen, Deko,

Brautmode, Papeterie, Barkeeper ...

Jetzt Termin anfragen

Zum Kontaktformular

good to know

FAQ

Galerie

REAL WEDDINGS

Mit dem Babboe über den Rhein

Vintage-Wedding in Opa's Scheune

Märchen-Hochzeit am Heimatblick

Und plötzlich war der Tag da - ganz ohne Einschränkungen in einer Zeit, wo alles hätte passieren können...
Karins & Falks Märchen!

Johanna & Jan verwandelten kurzerhand die Scheune der Großeltern in einen Vintage-Traum . Bei der einstigen Mai-Königin stand das ganze Dorf Kopf!

Galia & Johannes sind mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft einmal um Bonn gekreiselt -alle mit dem Rad!

VIEW POST

Meine Pakete

Reportage II

Reportage I

Standesamt

fotografische Begleitung
bei standesamtlichen Trauungen

Paket II

Paket III

Paket I

Ich begleite Euch ca. 8 Stunden ab Trauung bis Tanz, inklusive Gruppenfoto und Familienbilder + Paarshooting

Ihr erhaltet ca. 500 Bilder digital in einer Passwortgeschützen Online-Galerie + 100 Prints

+ Getting Ready auf Anfrage

Begleitung ins Standesamt ab Trauung

im Anschluss Gruppenfoto und Familienbilder + Mini-Paarshooting

Ihr erhaltet ca. 200 Bilder in einer passwortgeschützen Online-Galerie + 50 Prints

Jetzt anfragen

Jetzt anfragen

Jetzt anfragen

Schreib mir!

JETZT WUNSCHTERMIN
ANFRAGEN

Hochzeitsfotografin Fotostudio Bonn

Kontakt

SO ERREICHST DU MICH

Frage Euer Wunschdatum an

Du erreichst mich telefonisch Dienstag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr. Da ich manchmal in Shootings und nicht am Platz bin können wir gerne einen Telefontermin für nach 17 Uhr verabreden.

SCHREIB MIR