Logo Laurao Petitnuage 600x600px 72dpi

Beautyshooting Bonn

Beautyshooting

Professionelles Make-up, Hairstyling und Fotoshooting aus einer Hand

Das Beautyshooting ist das “Rund-um-Sorglos-Deluxe”-Paket. Du erhältst von mir  ein professionelles Tages-Make-up und Hairstyling bevor wir atemberaubende Bilder von Dir schießen!

Du wirst überrascht sein, was ein bisschen Make-up so alles zaubern kann. Während ich Dich schminke gebe ich Dir individuelle Tipps für dein Tages-Make-up. Oftmals sind es nur ein paar Kniffe, die man vorher noch nicht wusste, und Dein Tages-Make-up lässt Dich strahlen.

Gemeinsam suchen wir aus Deinen Lieblings-Outfits die Kleidung für das Shooting aus und auch während des Shootings haben wir genügend Zeit für ein Outfit-Wechsel.

So schön!

Zartes Make-up und sensible Fotografie

Du hast mit Make-up sonst nicht viel am Hut, und eine Kamera ist Dir auch nicht ganz geheuer? Du brauchst keine Scheu vor Make-up, der Kamera oder dem Shooting haben!

Wir schminken ein natürliches und leichtes Make-up, das Deine natürliche Schönheit betont und zum Strahlen bringen lässt. Dabei verwende ich, und mit großem Augenmerk auf Hygiene, ausschließlich Profi-Produkte, sodass das Make-up hauchzart und leicht ist!

Du wirst sofort spüren, wie die äußere Veränderung in Dir auch in Deinem Inneren Etwas auslöst. Ich bin immer wieder überrascht, wie sehr sich machen Frauen über ein schönes Make-up freuen und manche sich staunend im Spiegel betrachten und sagen “ich wusste nicht, dass ich so schön bin…” oder ” ich wusste nicht, dass ich so aussehen kann…”. Bei Beuatyshootings liebe ich das am allermeisten: diese Freude der Frauen, den Vorher-Nachher-Effekt und dass ich sie mit einem schönen Make-up  so zum Strahlen bringen konnte!

Jetzt individuellen Termin vereinbaren

Anfragen

The Power of Make-up

Das Make-up abgestimmt auf Deinen Typ und Stil

Oftmals sind es nur ein paar Tricks und Kniffe, die man vorher nicht wusste, und schon sieht das Make-up frisch und strahlend aus.

Im Großen und Ganzen geht es bei Make-up um Kontraste. Mit wenigen Schritten und Produkten kann man das Gesicht modellieren und Kontraste und Highlights setzen. Zum Beispiel kann man mit Foundation Ebenmäßigkeit und Frische auf der Haut zaubern, mit etwas Augenbrauenpuder die Augen und Brauen in Szene setzen, Augenschatten mit Concealer verschwinden lassen, mit etwas Lidschatten das Auge öffnen und vieles, vieles mehr…

Wenn du mehr über Make-up lernen möchtest, dann wäre auch ein Make-up-Basics-Workshop etwas für Dich. Hier lernst Du Grundlagen und Techniken für ein natürliches Tages-Make-up angepasst auf Deinen Typ und Stil.

 

Hier mehr erfahren

Make-up-Basics-Workshop