Logo Laurao Petitnuage 600x600px 72dpi
Andrea & Marc
Beste Freunde! Auch Freundschaft ist Liebe. Andrea und Marc kennen sich schon ewig, sind wie Bruder und Schwester, gehen durch dick und dünn. Die beiden haben so viel Blödsinn während des Shootings gemacht, dass es mir leicht fiel ihr herzliches Lachen einzufangen. Ich wollte schon immer mal in einem grünen Feld fotografieren, seine Weite und Farbigkeit hat mich schon immer fasziniert. Mit den Beiden ist mein Traum wahr geworden. Zum Glück hat uns der Bauer nicht erwischt und gescholten…
Shootingablauf
Paar- und Freunde-Shootings fotografiere ich am Liebsten draußen.
Ich kenne einige sehr schöne Locations, ob romantische Heide oder weite Felder oder Rheinstrände – je nach dem was Du dir wünschst lasse ich mir den richtigen Ort einfallen!

Wir fotografieren etwa 45 bis 60 Minuten. Vor dem Shooting sprechen wir telefonisch Treffpunkt und Outfits ab.

Keine Scheu vor der Kamera!
Du brauchst keine Erfahrung vor der Kamera haben!
Wir nehmen uns viel Zeit, so dass du (und dein Partner) mich und meine Arbeitsweise in Ruhe kennenlernen könnt.

Ich weise Euch während des Shootings an, lobe viel und mache dämliche Witze – so wird es lustig und unbefangen, und dann fluppt alles schon wie von selbst!

Wenn du mal in ein Shooting reinschnuppern möchtest, eignet sich dafür super ein kleines Mini-Shooting!
Du kannst hier in meinem Shop mehr darüber erfahren!