Logo Laurao Petitnuage 600x600px 72dpi

Great-Gatsby-After-Wedding

Jasmin und Remy haben im Juli 2017 geheiratet. Bei Ihrer Hochzeit hatten die beiden nicht allzuviel Zeit und wünschten sich noch einmal Fotos in einem außergewöhnlichem Look zu machen. Das Ambiente sollte außergewöhnlich, glamourös und ein wenig mystisch sein. So wurde die Idee des After-Wedding-Shootings unter dem Motto “Great Gatsby ” mit dem Glamour, der Dekadenz und der Anmut der 2oer Jahre geboren. Die beiden führen gemeinsam den Bridal Concept Store “Calees- The Boho Bride” in Düsseldorf und Jasmin konnte so aus dem eigenen Sortiment zwei zauberhafte Kleider wählen. So sind beim Shooting in der Bar “Sir Walter” in Düsseldorf einzigartige Bilder entstanden – anmutig und glamourös zu gleich. Die Bilder Serie wurde in der April-Ausgabe 2019 im Hochzeitsmagazin marry Mag veröffentlicht!

Aber seht selbst, Bilder sagen mehr wie tausend Worte…

Fotografie: Laura O
Patisserie: Ruthis Benrath
Hair & Make-Up: Jennifer Lohmer
Blumenwand: Nelliflower
Share