Logo Laurao Petitnuage 600x600px 72dpi

Make-up-Basics-Workshop, 02.02.2019

Der letzte Make-up-Basics-Workshop war ausgebucht und ein voller Erfolg! Von unserer Location hatten wir einen tollen Blick über den Rhein und auf die anderer Rheinseite.
Als Highlight hatten wir in diesem Workshop unseren ersten Mann dabei: Julian brachte sogar stilecht ein komplettes Outfit mit, mit dem wir zum Abschluss tolle Beauty-und Ganzkörper-Portraits fotografiert haben! Zufällig hatte ich wenige Wochen vorher ein 20-er Jahre Shooting in Düsseldorf gehabt und habe mich total in das pailettenbesetzte Kleid mit Fransen am Saum verliebt sodass ich sogar überlege, mir dieses auch zu kaufen!

Als zweite Dozentin unterrichtete Anna, die bei MAC (Estée Lauder) als Make-up Artist arbeitet. Leider bin ich selbst auf keinem Bild zu sehen, da ich hinter der Kamera stehe 😉
Alle Teilnehmerinnen und unser Hahn im Korb haben unter unserer Anleitung tolle Make-ups gezaubert und sahen umwerfend aus! In diesem Workshop haben wir ein “Classy-Nude-Make-up” mit soften Brauntönen, natürlichem Contouring, einer nudefarbenen Lippe und leichter Betonung der Augen geübt. Als besonderen Schwerpunkt haben wir uns Lashes (künstliche Wimpern) von verschiedenen Anbietern angeschaut und verglichen und gemeinsam das richtige Anbringen für den perfekten Augenaufschlag geübt.

Der nächste Basic-Make-up-Workshop findet am 18.05.2019 statt. Informationen und Anmeldeformular findet Ihr hier auf der Website im Menüpunkt “Workshops”.

Share