Ich habe kein

Talent zur

Faulheit.

theodor heuss

Als Freizeit-Hippie in Alltagskleidung gab es für mich nie eine andere Option als ein eigenes Unternehmen zu gründen. Als gelernte und studierte Grafikerin schöpfe ich aus einem nimmer siegenden Quell an Inspiration und Kreativität. Es ist meine größte Freude kreativ zu arbeiten und mit meiner Arbeit anderen Menschen eine Freude machen zu können. Nichts erfüllt mich mehr als meine Profession.

03

random facts
about me

Ich habe einen Abschluss in

Ich kann nicht leben ohne

Kommunikationsdesign B.A.

Hochzeitsfotografin Fotostudio Bonn

Der wichtigste Mensch in meinem Leben

Mein derzeitiges Kamerasystem

mein bester Freund

Canon

Ich bin süchtig nach

Das wünsche ich mir

Nespresso Kaffee

mehr Dankbarkeit auf der Welt

Das verrücksteste was ich je gemacht habe

Mein liebstes Hobby

2 Monate in einem Zelt leben

Rudern

Mein Abschluss Design B.A.

Eulenberg

Für meine Abschlussarbeit im Fach Fotografie begleitete ich fast ein Jahr fotografisch eine Dorfgemeinschaft im Westerwald.

Der entstandene Bildband wurde an der FH Aachen sowie auf der Aachener Kunstroute ausgestellt.

www.eulenbergfotografie.de

plauderei aus dem nähkästchen

Watch out!

Das sagen meine Kunden