Laura O Fotografie

Fotografie für standesamtliche Trauungen

Echte momente natürlich festgehalten

Laura O Fotografie steht fuer natuerliche und echte Momente

Herzliche Willkommen bei Laura O!
Natürliche Fotografie wird bei mir groß geschrieben! Seit über 8 Jahren begleite ich Paare an ihrem großen Tag und halte ihre wichtigsten Momente leicht und authentisch fest.


Als Expertin für natürliche Fotografie erzähle ich Eure Geschichte echt und ungestellt auf eine einzigartige Weise.

Natuerliche Fotografie

1

Echte Emotionen

Fremdschämen ist gestern! Bei mir gibt es kein peinliches Posing oder unwohlfühlen vor der Kamera!

2

Sanfte Farben

Meine Bilder zeichnen sich aus durch einen sanften Look und natürliche Farben

3

Lebendige Bilder

Sanfte Farben und natürliche Fotografie

Ich leite Euch sanft durch das Shooting und gebe Euch allerlei Tipps für das Posing

4

Zeitlose Erinnerungen

Gekonnt fange ich echte Momente ein und zeige Euch so wie ihr seid!

Über Laura

Ich freue mich, dass Du hier bist!
Ich bin Laura, 37 Jahre alt, und seit 2018 als Hochzeitsfotografin im Haupterwerb tätig.

Die Hochzeitsreportage ist mein absolutes Herzstück! Ich brenne für einzigartige Bilder und natürliche Fotografie.

Ein Shooting mit mir fuehlt sich an wie ein Sommerspaziergang durch die Duenen am Meer

Hochzeitspaar im Standesamt Schloss Ehreshoven Bergisch Gladbach Hochzeitsfotografin Laura O Fotografie Bonn

Die Reportage einer standesamtlichen Trauung dauert etwa 2, 5 Stunden.
Darin inklusive ist die Ankunft der Gäste, gemeinsamer Einzug ins Standesamt, Trau-Zeremonie, Beglückwünschungen, im Anschluss Familien- und Gruppenbilder und ein kleines Paarshooting .

Im Paket enthalten

• Vorgespräch
• Reportage von 2,5 Stunden
• Gruppenfoto
• Familienbilder

• Paarshooting

PAKETPREIS

JETZT ANFRAGEN

€ 799,00

Trauung am Rolandsbogen

Galia und Johannes haben sich ihr Ja-Wort hoch oben in den Remagender Weinbergen am Rolandsbogen gegeben. Vorher sind sie mir ihren Gästen mit den Fahrrädern ab dem Alten Zoll am Rhein entlanggeradelt.

Stadtflair im Alten Rathaus

Nina und Malte sind ganz entspannt zu Zweit von der Bonner Altstadt zum Bonner Rathaus spaziert. Ihre Gäste erwarteten sie schon freudig an der Freitreppe.

Maerchenhochzeit im Schloss Ehreshoven

Ich durfte Jenny und Grischa gleich zweimal bei ihrem Ja begleiten. Die standesamtliche Hochzeit fand im Schloss Ehreshoven im Bergischen Kreis statt.

Jetzt Wunschdatum anfragen

jetzt Wunschdatum anfragen

Danke, dass du hier warst!

Möchtest Du mehr erfahren, freue ich mich auf ein unverbindliches Gespräch mit Dir.

JETZT ANFRAGEN