So frei und so leicht

Natürliche Fotografie- das ist mein Steckenpferd!

In Shootings mit mir braucht ihr keine Scheu vor der Kamera zu haben! Wir fotografieren 45 bis 50 Minuten an einer meiner Lieblingslocations, nehmen uns viel Zeit uns gegenseitig kennenzulernen und natürlich auch für die Kleinsten!

Shootingablauf

Für ein Familienshooting treffen wir uns in der Abendsonne im Heidekraut. Wir fotografieren etwa 45 bis 60 Minuten und nehmen uns ausreichend Zeit.

Ablauf

Shooting mit Kindern

Für die Kleinsten ist es am Abend zu spät für ein Shooting. Sprecht mich an welche Uhrzeiten ich für ein Shooting mit kleinen Kindern empfehle.

Good to know

Konstellationen

Neben Gruppenbilder fotografieren wir auch allerlei kreative Konstellationen wie Mutter-Tochter, Vater-Sohn, Partnerbilder, Elternbilder, fröhliche Bilder mit Konfetti und und und...

Motive

Fa I mi I lie

Shooting anfragen

Galerie

Verena & Marcel

Pia &

Familie W.

Familie R.

Babybauch

Geschwister-Shooting

Familienshooting

Familienshooting

Expertin für natürliche fotografie

SCHREIB MIR